Über mich

Ich bin 1974 geboren und aufgewachsen in einer Grossfamilie im aargauischen Abtwil/Freiamt. Seit jeher haben mich medizinische Themen und Naturheilkunde interessiert, weshalb ich nach meiner Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin während vielen Jahren in verschiedenen Arzt- und Alternativmedizinpraxen tätig war. Im Jahre 2002 habe ich mich auf dem Gebiet der Ernährungsumstellung als Gesundheitsberaterin selbständig gemacht. Diese Tätigkeit führte ich bis zur Mutterschaft im Jahre 2011 aus.

Inzwischen bin ich Mutter von zwei wunderbaren Buben (2011 und 2015). 2019 durfte ich persönlich erfahren, wie kraftvoll und magisch diese Öle auf Körper und Seele wirken. Dabei haben sie mich unterstützt bei meinen chronischen Nasennebenhöhlen-Beschwerden und meinem Verlust des Geruchsinns über mehrere Jahre. Die Dankbarkeit für diese neue Lebensqualität ist enorm und seither sind die ätherischen Öle nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. 

Ich sehe, wie sinnvoll ich sie tagtäglich einsetzen kann, für mich und die ganze Familie. Es wurde mir bewusst, dass genau diese Säule gefehlt hat bei meiner Tätigkeit als Gesundheitsberaterin, nämlich die für Körper und Seele wertvollen und unterstützenden ätherischen Öle. 

Seit September 2020 bin ich in Ausbildung für Aromamassagen und Aromatherapeutin an der Sela (Schule für integrale Gesundheit und Aromatherapie) in Köniz. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit Ihnen. 


Ich freue mich auf Sie.
Lucia Lussi






Aromazeit

Lucia Lussi
Aromatherapeutin i. A. by Sela
Steinersmatt 18
6370 Stans

Tel. +41 79 578 60 76
info@aromazeit.ch