Ätherische Öle

Über dōTERRA

dōTERRA wurde 2008 mit dem Ziel gegründet, ätherische Öle höchster Qualität weltweit zugänglich zu machen. Eine Gruppe von Gesundheitsexperten und Geschäftsleuten, welche die Wirkung dieser kostbaren Öle aus eigener Erfahrung kannte, wollte diese Vision verwirklichen. Sie gründeten ein Unternehmen namens „dōTERRA “, welches eine Ableitung aus dem Lateinischen ist und das „Geschenk der Erde“ bedeutet.

Die erste Hürde, die es zu überwinden galt, war, einen Qualitätsstandard für eine Branche zu setzen, die davor keine Standards kannte. Die Gründer von dōTERRA wollten nicht einfach ätherische Öle vertreiben. Sie waren fest entschlossen, die höchstmögliche Qualität und die reinsten ätherischen Öle herzustellen, so dass man sicher sein konnte, nur die besten Produkte für die Gesundheit und das Wohlbefinden für sich und seine Lieben zu verwenden. So entstand ein neuer Standard für höchste Qualität: CPTG Certified Pure Tested Grade®.


Möchtest du mehr erfahren über dōTERRA und die Wirkung der ätherischen Öle? 


Ich mache laufend Info-Veranstaltungen. 

Einzelgespräche oder in kleinen Gruppen von max. 4 Personen – bei Interesse darfst du dich gerne für einen Termin bei mir melden.


Zeit: Nach Vereinbarung oder jeweils am Freitag Morgen von 09.00 Uhr - 10.30 Uhr. 
Wo: Steinersmatt 18, 6370 Stans
Anmeldung: Telefonisch oder per Mail 

Die Info ist kostenlos und unverbindlich. 


www.mydoterra.com/lucialussi bietet dir einen ersten Einblick in die Welt der ätherischen Öle und gibt dir die Möglichkeit, ätherische Öle selber zu bestellen. Bei Interesse helfe ich dir gerne weiter und freue mich auf deine Kontaktaufnahme.



DōTerra

Über DōTerra:

Aromazeit

Lucia Lussi
Wellness Beraterin doTerra

Steinersmatt 18
6370 Stans

Tel. +41 79 578 60 76
info@aromazeit.ch